Jungtierbesprechung Bezirk West 2004

Am 12. September 2004 haben wir im Vereinsheim des RGZV Rodenberg die Jungtierbesprechung des Bezirkes West veranstaltet.

Am Tag des Meldeschlusses waren gerade mal 38 Tiere zu verzeichnen gewesen und wir haben schon einen leichten Schreck bekommen. Aber in den Tagen nach Meldeschluss kamen dann immer wieder Meldepapiere und so konnten wir letzt-endlich fast 150 Tiere (von 30 Ausstellern) in Augenschein nehmen. Damit hatten wir nun auch wiederum nicht gerechnet, aber wir waren zufrieden, hatte sich die Arbeit doch gelohnt.

Ich glaube sagen zu dürfen, dass alle ihre Freude und ihren Spass hatten und viele interessante Gespräche geführt haben. Wir – Stefan, Martin und ich – möchten uns noch mal bei den Ausstellern und Besuchern für die sehr gute Beteiligung bedanken, zumal der Ausrichtungsort am Rande des Bezirkes West liegt. zurück
   
   
 
 
     
     
     
     

Gästebuch. Aktivitäten. Der Beginn. Deutsche Modeneser. Züchter GZV Wunstorf. Züchter Überregional.